Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienerfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen hier.
Ok

MBTS Wittlich - Mobiler Bus- und Truckservice

Bei uns sind Sie in guten Händen ...

Firmeninhaber Hartmut Gubernator greift bei seiner Arbeit auf jahrelange Erfahrung in der KFZ-Branche zurück. Schon als Kind faszinierten ihn die Vorgänge in der Werkstatt zweier benachbarter Busunternehmen. Nach dem Schulabschluss machte er eine Lehre als KFZ-Mechaniker.

Im Jahr 1991 legte er seine Meisterprüfung ab und wechselte als Werkstattleiter in einen Omnibusbetrieb. Sein Fachwissen umfasst alle Bereiche rund um die Reparatur von Omnibussen: von der Instandsetzung von Motoren, Getrieben, Brems- und Fahrwerksteilen bis zur Reparatur von Busküchen, Toiletten, Video- und Audiotechnik sowie Klimaanlagen.

Im Jahr 2008 gründete Hartmut Gubernator den Mobilen Bus und Truck Service (MBTS). Zwei Jahre später wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Viele Busunternehmer in der Umgebung wissen Hartmut Gubernators Kompetenz und Fachwissen zu schätzen. Sie profitieren von der umfangreichen Ersatzteilhaltung der Firma MBTS, die auf Markenvielfalt und auf die Ansprüche von Busbetrieben abgestimmt ist.

Darüber hinaus steht MBTS für den persönlichen Kundenkontakt – denn eine erfolgreiche Reparatur ist nur möglich, wenn der Informationsfluss zwischen Kunde und Werkstatt stimmt. 

zum Seitenanfang