Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienerfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen hier.
Ok

Mobile Diagnose

Unser Servicewagen lässt keine Wünsche offen ...

Viele unserer Kunden haben selbst Räumlichkeiten, die als Werkstatt genutzt werden.

So werden wir oft in Fremdbetriebe gerufen, um bei der Fehlersuche und der anschließenden Reparatur zur Hand zu gehen. Das erspart dem Kunden wertvolle Zeit und Kosten. 

Voraussetzung hierfür ist neben umfangreichem Fachwissen auch ein komplett ausgestatteter Servicewagen.

Neben dem Standard-Werkzeug und mobilen Testgeräten beinhaltet er eine Vielfalt an Ersatz- und Normteilen. Druckluft, 230-Volt-Netzspannung sowie ein mobiles Schweißgerät gehören ebenfalls zur Ausstattung.

So können wir uns schnell auf unvorhersehbare Situationen einstellen, ohne dabei kostbare Zeit zu verlieren.

zum Seitenanfang